Seit 1997, also 27 Jahre lang, stand Bernhard Brandstätter als fahrender Disponent an der Spitze des fünfköpfigen "Team Holztransport" in der Firma Steiner. Mit Anfang April hat sein Sohn Ralf, seit 10 Jahren leidenschaftlicher "Hoizfiara", diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Der 30-jährige Steyrtaler ist erster Ansprechpartner für die Kunden in der Region und koordiniert den Einsatz der fünf Rundholz-LKW vom Lenkrad seines LKW aus.
Neben den Echten Mistkerlen, den Entsorgungsprofis im Unternehmen, gibt es mit dem Transport von Rundholz im in Steinbach gegründeten Familienbetrieb seit den 60er-Jahren einen zweiten erfolgreichen Unternehmenszweig.
Sicher und verlässlich.
„Unser Team Holztransport macht einen tollen Job“, zeigt sich Firmenchef Wolfgang Steiner auf seine Mannschaft stolz. „Aufbauend auf jahrzehntelange Tradition und wertvolle Erfahrungen sind unsere Holztransport-Spitzensportler mit ihrem modernen Equipment Garanten für einen sicheren Rundholztransport.“
„Die Holztransport-Lenker sind echte Experten auf ihrem Tätigkeitsgebiet. Sind sie doch viele tausende Kilometer pro Jahr unter besonders schwierigen und herausfordernden Bedingungen – auf schmale Güterwegen im Wald, bei Wind und Wetter oder in der Höhe – unterwegs. Man kann mit Fug und Recht behaupten, der Holztransport ist eine der Königsdisziplinen im LKW-Verkehr.“
"Danke, Ralf, dass du die Verantwortung übernimmst. Viel Kraft und Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe in unserem Betrieb!", so GF Wolfgang Steiner. "Wir freuen uns darüber hinaus, dass Bernhard Brandstätter weiter aktiv im Team mit dabei ist!"
Mehr Infos und Kontakt: www.spitzensport-holztransport.at